Beiträge von schlubski

    Servus,


    zu deinem Post: Wenn´s mir egal wäre oder sein sollte, hätte ich es ja nicht explizit erwähnt (Raucher no go)
    Das sollte keine Raucher- Diskrimierung sein. Hoffe das ist geklärt.


    Schlubski

    Hallo allerseits,


    suche 1-2 Gleichgesinnte oder Gleichgesinntinne für eine Islandreise in 2016, wobei Zeitpunkt- und Dauer gemeinsam festgelegt werden können, ebenso das Programm. Ich war 2 x im Septemeber dort und habe mir zahlreiche Gletscher angesehen und die Veränderungen beobachtet. Die Herbstfrbung fand ich ganz toll, würde aabr auch mal Whale watching ausprobieren und das Hochland näher unter die Lupe nehmen. Evtl. mit Verlängerung nach Grönland (??), zumal es Flüge von KEF (nicht nur vom Inlandsflughafen) nach Nuuk an der grönländischen Westküste gibt.
    Wohne bei Frankfurt / M, bin 53 und fit und von lustiger Natur. Alter, Religion, Aussehen sind egal. Raucher Stop--Smiley
    Freue mich auf reges Interesse.



    LG Schlubski