Beiträge von Tinkerbell

    Vielen Dank für die vielen tollen Ideen! Die DVD "Heima" ist perfekt - die hab ich sofort bestellt. Die Sachen von Stefan Erdmann muss ich mal noch genauer recherchieren.. :)


    DieKim86: Der Kuchen ist ja der Hammer!! Den würde ich auch gerne machen... Woraus besteht denn deine Flagge? Wie hast du die gemacht :)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für jemanden, der kürzlich von seiner ersten Islandreise zurückgekehrt ist und jetzt (verständlicherweise) absoluter Fan ist.


    Ich würde ihm gerne etwas Islandbezogenes schenken, also z.B. einen Film, der in Island spielt oder dort gedreht wurde (in der Art wie z.B. Walter Mitty), oder ein tolles Buch.. Am schönsten fände ich natürlich einen echten Islandpulli, aber die sprengen leider doch etwas mein Budget..


    Vielleicht hat jemand von euch eine tolle Idee? Letztes Jahr zu Weihnachten hat er schon einen Nordlichter-Kalender bekommen ;)


    Vielleicht gibts ja auch so tolle Sachen wie einen kleinen Deko-Vulkan oder einen Mini-Geysir... :D


    Vielen lieben Dank im Voraus dankeschoen1