Beiträge von Eva67

    Hi, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wir werden uns je einen Dreibeinhocker kaufen und mitnehmen - ist klein und trotzdem verwendbar.

    Nochmals vielen Dank - wir freuen uns schon sehr; ich bin sicher, es wird nicht die letzte Reise nach Island sein....
    GoIceland


    Ich melde mich mit meinen Eindrücken, Fotos und Erfahrungen gegen Ende September!

    Hi,
    mein Mann und ich sind ab nächster Woche für drei Wochen in Island unterwegs; wir fahren mit einem Landcruiser und unserem Zelt einen Teil der Insel ab. Glaubt Ihr, dass es Sinn macht, Campingmöbel (Sessel und Tisch) zu mieten, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind? Mein Mann meint, dass wir unterm Tag kaum dazukommen werden, uns irgendwohin zu setzen und am Abend ist es sowieso zu kalt. Hat irgendwer Erfahrungen diesbezüglich? Mein Mann ist Hobbyfotograph und möchte so viel wie möglich herumkommen... Vielen Dank für Eure Infos.
    Liebe Grüße
    Eva