Beiträge von VillacherBier

    Jo natürlich ist die zugelassen ^^ Ist eine Hardenduro keine Motocross sowas tu ich meinem Poppes nicht an ^^
    Es wäre doch möglich trotz Sperrung dort durchzukommen oder? Es sieht ja auf dem Webcams schon recht gut aus.

    Servus Leute,


    hat jemand von Euch vor Ort Informationen ob es denn möglich ist die F35 Ende Mai zu befahren? Da sie noch rot markiert ist auf road.is bin ich da bischen nachdenklich. Fahrzeug ist eine KTM Enduro komplett auf Gelände umgebaut.


    Grüsse,
    Holger

    Hi Leute,


    habe derzeit in Planung mit meiner KTM Enduro vom 24.5 seydisfördur bis 1.6 Abfahrt die magische Insel zu bereisen. Da ich weis das viele davon abraten ins Hochland alleine zu fahren, stelle ich mich doch dieser Challenge. Habt ihr Erfahrungsberichte zur 35? Ich wollte sie von Norden nach Süden durchfahren und danach evtl wenn noch Zeit ist die eine oder andere Fxxx fahren.
    Sind in diesem Zeitraum überhaupt Campingplätze offen?


    LG,
    Holger

    Liebe Islandfreunde,
    ich bin hier das erste mal bei Euch im Forum und muss sagen, das was ich bis jetzt gelesen habe ist wahrlich TIPTOP Information!
    Ich war im März 15 auf Island bei der SoFi und bin begeistert von dem Wetter der Landschaft und dem drumherum. Nichtsdestotrotz hat mich auch das Fieber der Nordländer gepackt und ich werde wohl 2016 mit dem Motorrad zurückkehren.
    Deshalb die Frage an die erfahrenen Enduristen hier im Forum: Was habt ihr für grundlegende Erfahrungen in Island sei es Hochland oder "normale" Strasse?
    Es geht darum das ich in meiner Ersten Tour 8 Tage mit Zelt/Unterkunft mich im Hochland umsehen möchte. Da das Wetter (es gibt kein Wetter auf Island ^^) im März toll war aber man sich nicht darauf verlassen kann, wollte ich zwischen Juni und September hoch. Habt ihr Enduristen da gewisse Highlights? Mein Hauptaugenmerk geht F26 und F35, nicht zuviel furten aber wenn gehts auch ab und an. Die österreichischen Gebirgsbäche sind da wohl kein Vergleich....


    Hoffe auf zahlreiche Infos,
    Liebe Grüsse,
    Holger cheers1