Beiträge von alinn

    Kann auch Café Súfistinn sehr empfehlen. Und Torten gibt es da ein paar Lädchen downtown. Wie viele Leute sollen denn kommen? Würde online auch nach ner Live Musik Band gucken oder direkt in den Bars nachfragen. Freunde von uns haben über Fb jemand gefunden, der dann bei denen gespielt hat. Da waren aber nur engste Feunde und Verwandte. Waren alle zusammen im die 50 Leute. Da gabs dann noch so Finger Food mäßige Süßigkeiten. So Stäbchen mit Kuchen drauf. Habs gefunden solche sind das. Cake pops heißen die. Sind einfach super praktisch und schmecken gut. Die haben die auch im selben Laden downtown machen lassen. Weiß leider nicht genau den Namen von dem Laden. Kommt halt alles auf die größe der Gruppe an. Wenns klein ist würde ich einfach eine Bar für einen Abend mieten!