Die Hängebrücke

<p>Von hier aus geht es dann nur noch zu Fuß weiter...<br></p>

Kommentare 5

  • Wundert mich ehrlich gesagt, das noch keiner versucht hat drüber zu fahren. Ein Jimny würde ja vielleicht noch passen. In Holland habe ich das auf einer Fußgängerbrücke tatsächlich schon mal gesehen.


    Schöne Lichtstimmung, dieses nordische begeistert mich auch immer wieder.

    Gefällt mir 1
  • Diese typisch isländische Lichtstimmung... Herrlichster Sonnenschein bei tiefschwarzem Himmel! Sooo schön!

    Gefällt mir 1
    • Die Sonne kommt flach von ganz woanders her....das erlebt man immer wieder. Leider manchmal auch mit Regen...

    • Regen ist flüssiger Sonnenschein... ;)

      Gefällt mir 2
  • Die ist ja recht komfortabel. Irgendwo im Jökuldalur hängt eine, auf die würden mich keine zehn Pferde drauf kriegen. Muss heute nachmittag mal nach Foto kramen :D

    Gefällt mir 1