<p><br></p>
<p>In der Nacht ist der kleine Eisberg von einem größeren Berg angehoben worden. Gut ausbalanciert kippt er nicht, obwohl ich eine ganze Weile darauf gewartet habe.</p>
<p><br>Sehr gut kann man daran erkennen wieviel Eis normalerweise unter Wasser durch die Gegend treibt. Der Teil der am Vortag noch durch das Wasser getrieben ist und zu sehen war, der ist eher unspektakulär gewesen.</p>
<p></p>

Kommentare 4

  • Ein Kunstwerk, wie es nur die Natur zustande bekommt

    Gefällt mir 1
  • Das ist ja eine geniale Aufnahme. Unglaublich, wie der Klotz die Balance hält.

    Gefällt mir 1
  • Leider gibt es gar keinen Anhaltspunkt, anhand dessen man einschätzen kann, wie groß die Brocken sind.

    Gefällt mir 1
    • Der Brocken war etwa 4m hoch, vielleicht auch höher. Sowas lässt sich immer sehr schwer schätzen.