Der große Unbekannte 2

<p>Hier nun sieht man den oberen Teil des Wasserfalls, den ich letztlich hier eingestellt habe. Ich war hier 2014 den ganzen Tag unterwegs und habe keinen anderen Menschen gesehen!</p>

Kommentare 4

  • Eine schöne Stelle dort - hätten wir uns ja fast getroffen. Wir waren am 14.08.2014 am Abend noch dort. Haben uns allerdings etwas mit der Zeit verschätzt, deshalb sind wir da nicht mehr so weit runter wie Du sondern haben nur noch Aufnahmen oben vom Ende der Track gemacht. Warst Du mit dem Rad dort? Das letzte Stück der Track war ja so holperig, da ist mir auf dem Rückweg sogar noch meine Saugnapf-Kamera von der Motorhaube gehüpft. Warst Du auch noch beim "Nachbarn"?

    • Ja, ich war mit dem Rad dort - allerdings ohne schweres Gepäck, sondern als Tagestour von meinem Zelt aus. Ich habe dort so viel Zeit verbracht, daß ich den Nachbarn dann doch ausgelassen habe. Und wie Du schon sagst: Die Piste war auch eher "suboptimal" zum gemütlichen Dahinradeln... ;)
      Wir haben uns übrigens gerade mal um 8 Tage dort verpasst - ich war am 06.08.2014 dort!

    • "Wir haben uns übrigens gerade mal um 8 Tage dort verpasst - ich war am 06.08.2014 dort!"
      Ja, hatte ich schon in den Bilddaten gesehen.

    • Stimmt natürlich...