Leute in Island gesucht die Fernab von anderen wohnen

  • Salü Zusammen


    Für ein Filmprojekt suche ich Leute die in Island wohnen fernab von anderen. Wer kennt jemand der alleine( oder mit seiner Familie) weit draussen lebt, ohne Nachbarn, Supermärtkte oder Tankstellen?


    Bitte Meldet euch doch bei mir


    world_surfer@hotmail.com


  • Nachbarn sind die Menschen, die am dichtesten an dir dran wohnen, und solche gibt es immer ;) ich vermute du meist Nachbarn, die sehr weit entfernt wohnen...es gibt solche "Einsiedler", aber die meisten von denen haben dann auch kein Internet :D


    falsch, gerade auf island ist die internetdichte hoeher als in deutschland :D


    sucht pro 7 oder eine anderer privat sender wieder mal leute, die nach nem drehbuch leben? fluch

  • Hallo,

    Mir würden spontan zwei solche Personen einfallen, die in den Westfjorden leben, und die haben wirklich kein internet :D Der eine hat nicht einmal Strom :help:

    Leute die man kennt? Und es bezweifelt niemand, das es solche Orte gibt, sie sind nur recht rar geworden.


    Gruss


    Christian

  • Hallo,

    Hey kennt wirklich niemand jemanden???Adressen sind gesucht, mailadressen....

    erwartest du jetzt wirklich, das wir jemand unbekanntem für ein unbekanntes Projekt Namen und Emailadressen zur Verfügung stellen? Vielleicht schreibst du erstmal ein wenig mehr über dich und dein Projekt, vielleicht hast du dann mehr Erfolg.


    Gruss


    Christian

  • Hi Christian


    Leute die jemanden wissen können sich gerne unter meiner Mailadresse. s.o über das Projekt erkundigen. Ich hoffe dir ist auch klar das man Sendungsformate nicht einfach in ein Forum postet.


    Liebe Grüsse

  • Hallo,

    Leute die jemanden wissen können sich gerne unter meiner Mailadresse. s.o über das Projekt erkundigen. Ich hoffe dir ist auch klar das man Sendungsformate nicht einfach in ein Forum postet.

    ich sag ja auch nicht, das hier ein komplett ausgearbeitetes Sendungsformat reingestellt werden sollte. Aber so ein paar Ideen bzw. Vorstellungen sind sicher hilfreich. Und: Du willst was, mir kann das relativ egal sein.


    Gruss


    Christian

  • Far Away ist eine Webisode, welche sich um das Leben der Leute in Island
    dreht, die weit weg von einer Stadt, einem Dorf oder gar den Nachbarn
    leben. In Far Away geht es um Leute die sich bewusst oder unbewusst
    entschieden haben, ein Leben zu führen, weit weg von den Anderen. Es
    gilt herauszufinden warum ein Mensch allein sein will, warum er mit
    seiner Familie fern von anderen lebt, was ihn dazu geführt hat sein
    Leben fern von einer Stadt zu leben. Lebt er mit oder gegen die Natur,
    die uns durch ihr wunderschönes Anlitz betöhrt.
    Was sind die Geschichten dieser Leute, die es in die hintersten Winkel
    Island verschlagen hat.