Unterkunft zwischen Jökularson und Höfn

  • Hallo,
    wir sind vom 15.7. bis 30.7. in Südisland und haben ein festes Ferienhaus in Hella gemietet. Wir möchten gerne einen Ausflug nach Jökularson unternehmen und dort in der Nähe übernachten. Alle im Internet angebotenen Farmen und Gästehäuser sind aber leider ausgebucht. Kennt vielleicht jemand ein bezahlbares Gästehaus etc. bis ca. 100,- Euro im Gebiet zwischen Jökularson und Höfn? Muss absolut kein Luxus sein, aber da wir schon etwas älter sind und die Bandscheiben ab und zu jaulen ;( , bitte keine Schlafsackunterkunft!;-)
    Danke! :girl:

  • Hallo aphorisme,


    hast Du schon mal auf der Portalseite geschaut, ist da nicht etwas für Dich dabei? ...Guesthaus Stekkatun...


    Gruß thristur

    Also wenn es das ist, was ich meine (die Fotos sind leider so klein), dann kann ich es nur empfehlen!!!
    Haben die einen Zeltplatz direkt nebenan? Weil wir haben dort gezeltet. Haben aber mit den Inhabern gesprochen - alles sehr nett. Und haben in den Frühstücksraum geschaut -> sah top aus!


    Und man kann direkt auf den Berg wandern und hat eine tolle Aussicht :) Wie heißt der Berg nochmal? :D

  • hæ, nach meinem wissen ist zwar kein zeltplatz in der naehe.... aber tip top ist auch im Stekkatún alles ;)


    aphorisme, you got mail ;)