Flug von FRA nach Island im September

  • Hallo,


    fliegt jemand im September von FRA nach Island und könnte freundlicherweise eine Plakatrolle für mich mitnehmen? Es ist einfach zu teuer, sie mit der Post (als Paket!) zu schicken :(


    Vergütung nach Absprache :)


    Danke schonmal im voraus, Dani


    email: 67dagny@gmail.com

  • So teuer ist das doch gar nicht oder? Welche Maße hat die Rolle denn und wie schwer ist die?


    Eine Rollenmarke kostet 1,50€ Aufpreis zum Paket (zumindest in Deutschland, denke international dann auch nicht so viel mehr).


    Pakete nach Island kosten:


    je nach Maß und Gewicht ab 15€ ....


    Oder weißt du schon, wie teuer der Versand wäre?
    Also denke, dass man 30-50€ schon fast einplanen sollte, aber das Stück müsste ja auch beim Flug noch mitangemeldet und bezahlt werden, oder nicht? Oder ist das so klein, dass es ins Gepäck passt? :D Dann ist auch der Versand mit Post nicht so teuer ;)

  • Also, das Plakat an sich hat schon 30 Euro gekostet und ich würde eben gerne die knapp 20 Euro sparen...Es ist 60cm breit, kann also entweder im Handgepäck oder in nem grösseren Koffer mitgenommen werden...


    Würde mich freuen, wenn es jemand gäbe, der dies für mich macht Sunflower--Smiley


    Als Bezahlung könnt ich eine Übernachtung anbieten zwischen Akranes und Borgarnes :P Oder ein Käffche im schönen Reykjavík :D