Marktplatz SUCHE/BIETE

  • Wir haben so eben den Marktplatz als Beta freigeschaltet.
    Der Wunsch bzw. der Vorschlag dazu ist auf unserem Forum-Treffen am letzten Wochenende entstanden.


    Jeder Reg. Teilnehmer hat nun die Möglichkeit, seine Dinge die nicht mehr benötigt werden und einen Island-Bezug haben, hier direkt anzubieten. Natürlich kann man auch Dinge gezielt suchen.


    Dieses heist aber nicht, das kommerzielle Werbung dort erlaubt ist - dafür gelten die selben Regeln wie bisher. Wer kommerzielle Dinge anbieten möchte, schreibt vorher an info@island-forum.com.


    Das Einstellen der Artikel ist einfach und selbsterklärend. Die Artikel werden anschl. automatisch gut sichtbar im Portal angezeigt.
    Man kommt auch über die Menüleiste zum Marktplatz.



    Viel Spass beim Verkaufen! :thumbup:

  • Gute Sache, momentan überschlägst Du Dich ja regelrecht für uns... Taetschel-Haetschel


    Dankeschön dass Du dafür sorgst dass wir uns in "unserem" Forum so wohl fühlen.


    thx1

  • In letzter Zeit wurden hier entsprechend auch Jobs angeboten oder es als Job-Suche benutzt. Der Vorteil dabei ist das man es viel besser und länger sieht, d.h. es direkt auf der Portal-Seite zu finden ist.
    Ich würde daher jedem empfehlen, falls er etwas anbietet oder sucht, diese auf dem "Marktplatz" zu tun.


    Suche und Biete - Island-Forum


    cheers1