Job SUCHE/BIETE auf Island

  • Wir haben mit dem heutigen Tag unser Job-Portal eröffnet. Jeder der einen Job auf Island sucht oder bietet, kann hier seine Dinge entsprechend posten. So werden die zahlreichen Angebote ordentlich und übersichtlich aufgelistet.


    Wir glauben das diese Erweiterung des Forum eine tolle Sache ist und den zahlreichen Postings zu diesem Thema, die bisher immer wieder schnell untergegangen sind, eine tolle Platform bieten.


    Wir achten aber sehr darauf, das es sich auch um wirkliche Job-Angebote handelt und nicht um "geschickte" Werbung.


    Wir hoffen das es so in Zukunft noch einfacher ist, den passenden Job in Island zu finden. Gleichzeitig möchten wir alle bitten, die hier etwas eintragen, es bei Erfolg entsprechend auch wieder aus dem Job-Forum zu entfernen.


    Viel Erfolg und viel Spass!

  • Hallo zusammen,


    meine Schwester Sina und ich (21 u 23 J.) möchten gerne zeitweise auf einem Island-Pferdehof arbeiten und mithelfen.
    In Deutschland sind wir beide freizeitmäßig mit Pferden im Gelände unterwegs. Wir konnten schon einige Male in den Genuss kommen, ein Islandpferd zu reiten. Profireiterinnen sind wir sicher nicht, aber sattelfest und erfahren im Umgang mit Pferden.


    Wir würden gerne bei der täglichen Arbeit helfen, alles was eben so anfällt. Natürlich erhoffen wir uns auch viele Reitmöglichkeiten. :)


    Starten würden wir gerne Mitte März 2013. Sina ist wegen ihres Studiums auf einen Zeitraum vom 15.-30. März angewiesen.
    Ich mache zur Zeit meinen Bachelorabschluss und hätte etwas länger Zeit, ca. bis Juli.


    Falls jemand von euch (oder euren Bekannten) tatkräftige Unterstützung auf seinem Pferdehof gut gebrauchen kann, würden wir uns über eine Rückmeldung oder direktes Angebot sehr freuen!! (Gerne auch Erfahrungsberichte oder Tipps von Leuten, die sowas schonmal gemacht haben.)


    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald,
    Lara




    Mail: for_Lara@web.de

  • Also ich hab schon als Au-Pair gearbeitet und in der Familie gabs auch Pferde.
    Sowas kann ich euch auh empfhelen. Dann ist es auch kein Problem., dass ihr keine Profireiter seid ;) und es macht zudem total Spass mit Kindern zu arbeiten :)!

  • schreibt doch euer Job gesuch in die Jobbörse. Da Antwortet glaub ich eher einer, der Jobs für euch hat!


    Grüßle und Viel Glück! GoIceland

  • Wir haben mit dem heutigen Tag unser Job-Portal eröffnet. Jeder der einen Job auf Island sucht oder bietet, kann hier seine Dinge entsprechend posten. So werden die zahlreichen Angebote ordentlich und übersichtlich aufgelistet.


    Hat die Jobbörse jetzt den "normalen" Marktplatz ersetzt? Denn der ist bei mir verschwunden ?(
    Aber eine sehr gute Idee!