Privates Forum-Treffen / Islandstammtisch in Bad Kissingen

  • Hallo liebe Island-Freunde,


    vom 30.05. bis 02.06. findet in Bad Kissingen wieder die Abenteuer & Allrad Messe statt. Da einige von euch ja auch Geländewagenfahrer oder -interessierte sind, ist vielleicht noch jemand dort und man könnte sich z.B. einen Abend mal auf dem Campingplatz zusammensetzen und über Island austauschen?


    Besteht Interesse, weiß schon jemand, ob er da sein wird?
    Da ich die offiziellen Treffen in Naumburg immer verpasst habe, würde ich gerne die Chance nutzen einige von euch persönlich kennen zu lernen :)


    islandwinke

  • Hallo Neppy, ich werde auch dort sein. Für mich und drei weitere Leute geht es dieses Jahr im Juli mit 4 VW Bussen nach Island. Wir planen uns allerdings derzeit am Campingground aufzustellen. Welchen CP hast du gewählt?


    Gruß aus Berlin
    Thomas

  • Wir werden auch da sein. Donnerstag Anreise, Sonntag früh Abreise (sind ja ein paar Kilometer).


    Camp-Area (alles andere ist auch langweilig :) )


    Treffen am Samstag? Abends? Bei den "Fressbuden", sofern wieder welche dort sind (wovon ich ausgehe)?


    Viele Grüße
    Bernd

  • Soweit ich das Absehen kann stehen wir alle auf der Camp Area. Das wird bestimmt spannend. Ich fahre einen grau-met. farbenen T5 Camper mit Berliner Kennzeichen. Reise vermutlich Freitags an und Sonntag nach dem Frühstück wieder ab.


    Thomas

  • Wir werden mit unserem Toyo HZJ 78 - weiß, seitlich angeschlagenes Klappdach und blauen Island-Aufklebern auf den Türen dort stehen. Wäre schön, wenn wir uns mal treffen.


    Gruß


    Bernd

  • Da keine weiteren Vorschläge eingegangen sind würde ich sagen, Bernd hat gewonnen :D


    Treffen am Samstag? Abends? Bei den "Fressbuden", sofern wieder welche dort sind (wovon ich ausgehe)?


    Vielleicht 20 Uhr? Wir werden mit einem grauen Nissan Patrol mit Zeltanhänger aufkreuzen, falls jemand daran vorbeikommt und "Hallo" sagen will.


    Übrigens: täglich von 13:00 - 13:30 gibt es auf der Bühne isländische Musik und Leckereien. Da läuft man sich bestimmt auch mal über den Weg :thumbup:

  • Jo, die Mittagszeit ist am Freitag und ggf. auch am Samstag somit reserviert. Wir werden dort sein.


    Samstag 20.00 Uhr - mal schauen, ob das klappt (hängt ein wenig davon ab, was direkt an den Fahrzeugen los ist). Aber vorgemerkt ist es.


    Ansonsten gehen wir einfach gegenseitig auf Fahrzeugsuche. Für 'nen Cappu kann sicher gesorgt werden. Wollen wir nur noch hoffen, dass das Wetter ein wenig besser wird Regen-Smiley . Ich freue mich jetzt schon auf den Schlamm ;(


    Viele Grüße


    Bernd

  • Bei mir wirds nix mit Bad Kissingen. Urlaub heute gestrichen und das WE Bereitschaftsdienst :thumbdown:
    Allen viel Spaß!!!!!

  • Auf der Messe war ein Treffen nur zufällig möglich (sollen noch andere vor Ort gewesen sein :D ), auf der Camp Area war das ein klein wenig einfacher, wenn man die Augen aufgemacht hat (was bei mir nicht der Fall war). Nun ja, das Treffen bei den Fressbuden wäre zumindest recht feucht geworden - aber umso mehr hat es mich gefreut, dass Neppy aufmerksam war und uns besucht hat.


    Vielen Dank dafür thx1 war echt interessant. Wir waren ja nun schon 12-Mal auf Island, aber im Vergleich sind wir doch blutige Anfänger.


    Vielleicht klappt es ja mit unserem Kaffe um die Weihnachtszeit in Reykjavik - geht auf mich (bei den vielen tollen Themen habe ich ganz vergessen, den versprochenen Cappu auch anzubieten - Asche auf mein Haupt, gelobe Besserung)


    bisbald Bernd

  • thx1 Bernd für den tollen Abend, es war sehr interessant eure Erfahrungen zu hören!
    Im nächsten Jahr wird es bei mir dank Island ja nix mit der Messe, aber es wäre auf jeden Fall wiederholenswert :nummer1: