SOS - Wohnungssuche / Zimmersuche

  • Hallo,


    ich weiß das es sehr schwer ist in Island vorallem Reykjavík Downtown ein Zimmer oder kleines Apartment zu finden.


    Aber ich brauche echt dringend etwas, ich wohne im Moment in einem super überteuertem Zimmer (600 Euro pro Monat für ein Zimmer in dem noch privat Sachen vom Vermieter sind).
    Ich habe einen Job in einem Hotel und möchte natürlich so nah wie möglich an meinem Arbeitsplatz wohnen.


    Ich fühle mich in meinem jetzigen Zimmer/Wohnung super unwohl und hätte aber gerne nach meiner Arbeit ein Platz zu dem ich gerne gehe und mich gut fühle.


    Kann mir irgendwer weiter helfen?
    Irgendwelche Tipps? bland.is mbl ect hatte ich noch keinen Erfolg.


    Habe auch auf Fb schon mehrere Sachen gepostet bekomme aber dann meistens nur Angebote ohne Dusche und das ist etwas wo ich nicht verzichten möchte. Ich möchte nicht immer zum Schwimmbad laufen müssen. ;)


    Wäre echt dankbar für jeden Tipp!