Eigen-Werbung im Forum

  • Da es in den letzten Tagen einiges an Diskussion über Werbung bzw. Eigenwerbung hier im Forum gegeben hat, möchte ich mich als Betreiber zu Wort melden.


    Generell ist gegen Werbung, egal ob für ein Guesthouse, Angelsee oder sonst etwas, nichts einzuwenden. Schliesslich hilft diese dezente Werbung auch uns allen, das sie ja durchaus auch direkten Info-Charakter besitzt.
    Es ist also nichts dagegen zu sagen, wenn jemand sein Guesthouse oder Angelsee immer wieder einmal nennt!


    Sicherlich ist es besser, wenn ich vorher kurz gefragt werde bzw. informiert werde. Auch sollte die Werbung natürlich in Grenzen bleiben. Bisher gab es da aber absolut keine Probleme!


    Ferner behalte ich mir die Freiheit vor, selber zu entscheiden, welche Werbung OK ist und welche nicht. Sollte jemand mit Werbung Probleme haben, kann er den Thread einfach nicht lesen. Oder wenn es ihn sehr stört - Forum verlassen.


    Ist ein wenig Diktatur...ohne geht es manchmal aber nicht! :thumbup:

  • Werbung in dieser Art ist ok, unaufdringlich und dezent. Aber es hilft uns allen, denn Informationen sind in dieser Art schwer zu bekommen, also Werbung erwünscht. Oder ist es eher eine Vorstellung der Möglichkeiten?


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Ich hab auch nichts gegen Werbung, solange mir keine rosa blinkende Schrift entgegenschreit, dass ich irgendwas kaufen soll, versteht sich cheers1

  • Gut, das es jetzt mal klar gestellt wurde von unserem Foren-Inhaber...
    Es gibt ja weit aus schlimmere Werbung als die paar Einzeiler hier.


    Wie wäre es mit einem extra Bereich nur für Werbung? Und dort kann man Unterthemen erstellen zu den einzelnen Produktgruppen. Somit kann dann jeder selbst bestimmen, ob er Werbung lesen möchte oder nicht :-).


    Wäre auch ein wirtschaftlicher Beitrag für Island. Vielleicht trägt dieses Forum hier auch was zum isländischen BIP bei. Sollte man statistisch festhalten und am Ende des Jahres eine Steuerrückzahlung einfordern :)

  • Hi Eddy,


    das sammeln wir alles schon in der Island FAQ :) Da muss man ein bisschen weiter unten gucken, und du weisst wie es ist wenn jemand hier neu ist :) Man muss immer erst ein bisschen suchen bis man alles gefunden hat.


    Ich finde das auch alles ok so, und bin froh das unser Admin was dazu geschrieben hat.


    Lg

  • apropos angelsee, gibts da ein problem?


    fuer mich nicht hoer gerne ab und zu von dir und deinem See ;)

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra

  • Bitte fuer mich nur bilder von Fischen die dann wieder frei gelassen werden. Schau meist nach dem aufstehen ein bischen im Forum rum, und dann direkt zum tode verurteilte anzusehen ist zu viehl fuer meinen sensiblen geist :gutenmorgen:

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra

  • Ich empfinde die Erwähnung eines Angelsees oder Guesthouse ´s auch nicht als "Webung".
    Das sind doch die Infos, die wir alle suchen thx1 -> wo kann ich was erleben, wo kann ich wohnen, wo ist was los .....
    Ich muß Total verspult recht geben, solange nicht ständig was blinkt und einen zum Kaufen animiert ist alles ok.


    LG

  • sofern ich auch gaeste gehabt habe aus deutschland, die bei mir gecampt haben, weil ich soviel platz habe, und natuerlich keine krone verlangt habe, man kommt nun mal aus einem land und da haellt man zusammen :ahahaha: gerade die jungs und maedels die mit dem fahrrad unterwegs sind...diese und ich haben eine schoene zeit zusammen gehabt :thumbup:

  • Bitte fuer mich nur bilder von Fischen die dann wieder frei gelassen werden. Schau meist nach dem aufstehen ein bischen im Forum rum, und dann direkt zum tode verurteilte anzusehen ist zu viehl fuer meinen sensiblen geist :gutenmorgen:


    *offtopic*
    neee mein lieber ralf, kein catch & relase an meinem see, was am haken ist hst seine 2-7 pfund und das ist bestes fischmass, schoen filletiert und zitronenpfeffer sowie knobibutter drauf und dann ab auf den grill! geht ab wie schmidts katze und schmeckt paradiesisch! essen1

  • Sag mal Oli, wo isn "Dein" See? Ich würde mit unserer Truppe Anfang September zwar nicht angeln kommen wollen, aber so ein Wildfischgrillgelage wäre sicher nach unserem Geschmack. Hast Du nur Essen im Programm?


    Ähm, Sorry, offtopic

  • Sag mal Oli, wo isn "Dein" See? Ich würde mit unserer Truppe Anfang September zwar nicht angeln kommen wollen, aber so ein Wildfischgrillgelage wäre sicher nach unserem Geschmack. Hast Du nur Essen im Programm?


    mein see ist auf dem weg von keflavik zur blauen lagune rechter hand.
    www.seltjorn.net (die seite habe ich erst uebernommen und muss up2date gemacht werden)


    man kann auch angen wenn man will(habe auch angeln da zum leihen), regenbogenforelle und lachs, BBQ ist auch moeglich, und die gegend ist ein wahnsinns gebiet in sachen aussicht!

  • Der Link geht nicht. Schick mal bitte ne [definition='2','0'][/definition]"> mit Kontaktdaten! Wir sind um den 9./10. September in der Gegend. Klingt super, ich denke, ich kenne den See, sind ja nich so viele dort... ;)

  • man kann auch angen wenn man will(habe auch angeln da zum leihen),
    regenbogenforelle und lachs, BBQ ist auch moeglich, und die gegend ist
    ein wahnsinns gebiet in sachen aussicht!


    Kann ich nur bestätigen. Aber Thyllmo, zieh dir bequeme Schuhe an, Oli schleppt dich bestimmt mit auf den berg!! ( ich sprech da aus erfahrung )!! :)

  • ne, nicht wirklich. sind sozusagen nachbarn! und bald auch irgendwie verschwägert, wenn es heute mit seinem kater und meiner katze klappt!! :cat: :love: