in den Unterkünften Pensionen und andere mit Gemeinschaftsbad sind da Handtücher vorhanden ?

  • :) ich plane 14 Tage Tour mit 8 verschiedenen Unterkünfte, ca 60 - 100 Euro pro Nacht mit Gemeinschaftsbad , sind doch Handtücher vorhanden.

  • Hallo,


    Bei mir waren in zwei Pensionen welche da, die aber nicht besonders kuschelig und -eher sehr hart- waren. In den Jugendherbergen musst Du die sowie Bettwäsche immer extra bezahlen.


    Auf Reisen haben wir deshalb sicherheitshalbar immer diese ultraleichten schnelltrocknenden Handtücher aus dem Sport/Camping Zubehörbereich z.B. von Globetrotter mit dabei. Die nehmen auch nicht viel Platz im Reisegepäck weg.


    Liebe Grüße


    Tine

  • Diese leichten Outdoor- Reisehandtücher habe ich unterwegs immer dabei gehabt um mal schnell zwischendurch baden zu gehen. Sind auch gut geeignet um sich nach einem Regenschauer mal eben etwas zu trocknen.
    In den Unterkünften habe ich bisher immer Handtücher gehabt.

    Gruß Manfred


    Island-Bilder gibt es hier:

    [url='http://portfolio.fotocommunity.de/manfred-bartels']