Bustickets im voraus buchen?

  • Hallo miteinander,


    am Sonntag gehts los nach Island und wir wollen nach einem Tag in REykjavik nach Thörsmork fahren. Das Busticket in rEykjavik zu besorgen ist ja kein Problem. Von Thörsmork wandern wir dann (auf 4 Tage verteilt) nach Landmannalugar. Von dort wollen wir dann mit dem Bus nach Hveragerdi und von dort nach einem Aufenthalt mit dem Bus über die Kjölur Route nach Akureyri. Da wir nicht genau wissen, an welchen Tagen wir nach Hveragerdi und Akureyri fahren, stell ich mir die Frage, ob ich dort vor Ort kurz vor Abfahrt die Bustickets kaufen kann oder ob ich vorher (Internet) buchen muss.


    In Akureyri werden wir un sein paar Tage aufhalten und dann mit dem Straeto nach hvammstangi fahren. Von dort nach Aufenthalt nach REykjavik und wenn wir Zeit haben bleiben wir noch ein bisserl in Borgarnes oder Akranes.


    Meine Frage also. wie ist das mit dem Tciketspontankauf in Landmannalaugar und in Hvammstangi?


    Danke für die Antworten.


    Grüße aus dem Ruhrgebiet


    Kinski


  • Yo, SBA hat mir gerade geschrieben. Ist kein Problem. Man macht sich wirklich Gedanken, wo keine nötig sind........


    Danke!