Flüge nach Island im Herbst / Winter

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ja die letzten Tage und ernsthaft überlegt ein verlängertes Wochenende nach Island zu fliegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Mitte September aus Süddeutschland schon einige Fluggesellschaften nicht mehr fliegen.


    Gibt es eine Übersicht über die Fluggesellschaften welche auch später noch fliegen ?


    Frier-Smiley Flug-Smiley


    Klar ist Icelandair


    Icelandair: Ab München
    .....
    .....


    Viele Grüße


    Andy

  • Icelandair ab München 2X wöchentlich sicher. Do und So. Ab Nov echt günstig. Manchmal WOW ab Stuttgart und Salzburg da musst Du schauen.
    Guck mal die Angebote von Icelandair an, die haben teilweise echt schoene Angebote für WE und so weiter.
    Kann sein das Du auf der Seite direkt günstigere Flüge findest als bei den Massenportalen.

  • WOW Air ist halt günstig, die fliegen aber nicht so lange in den Herbst.

    Wow ist isländisch und fliegt das ganze Jahr. Atlantic Airways ( Farör Island ) helfen bei Bedarf aus. WOW bringt oft im Winter Skifahrer aus Island in die Alpen ( Innsbruck, Salzburg, u,s,W. Es lohnt sich die beiden isländischen Gesellschafften auf ihren Seiten zu besuchen, da gibt es oft unerwartet günstige Angebote.
    Nachtrag:


    Ich habe gerade gehört das WOW auch MANCHMAL Memmingen anfliegt. Eben im Winter, wegen der Skifahrer, eventuell währe das ja entfernungsmäßig günstig.