Neu an Bord, hallo liebes Forum :-)

  • Hallo liebes Island-Forum,


    sehr gerne möchte ich mich als neues Mitglied in der Runde kurz vorstellen. Ich bin Anke, 27 Jahre, Reisebloggerin und war im Sommer 2014 das erste Mal auf Island unterwegs. Diese Tour war in doppelter Hinsicht besonders: Es war nicht nur meine erste Island-Erfahrung, sondern auch meine Hochzeitsreise.


    Von Reykjavik aus folgten wir der Ringstraße einmal im Uhrzeigersinn (leider ohne die Westfjorde, die wir uns für ein nächstes Mal vorgenommen haben). In wenigen Wochen geht es wieder los Richtung Island, diesmal sind wir für 7 Tage im Süden der Insel unterwegs und hoffen auf Nordlichter und ganz tolle Wintererlebnisse. Island im Februar, hui mal sehen was uns da erwartet. Sicherlich finde ich auf viele Fragen auch hier im Forum schon Antworten.


    Herzliche Grüße
    Anke

  • Ich bin vom 12. bis zum 22. Februar im Süden unterwegs..Es gibt also doch so einige Verrückte, die sich das im Februar antuen wollen.. totlach

    Gruß Manfred


    Island-Bilder gibt es hier:

    [url='http://portfolio.fotocommunity.de/manfred-bartels']

  • Hallöchen,


    und wir sind vom 27.1. - 2.2.15 dort. Wir bleiben in Keflavik und sind auch sehr gespannt
    wie der Winter dort so ist und was uns so erwartet (hoffentlich die Nordlichter).


    LG
    Pitti