in der Nacht - Ankunft am Flughafen

  • Hey! Nun wir fliegen im Juli zu 2 für 14 Tage nach Island, Rundreise mit Camping Van wahrscheinlich, oder Zelt, je nach endgültigem Budget :p


    Den Flug haben wir schon gebucht, und ich hab gesehen dass man da erst um halb 1 in der Nacht ankommt
    Was macht man denn dann? gibt es um die Zeit Flughafenbusse,und darf man eigentlich am Flughafen schlafen? Habe ich schön öfter so gemacht, wenn der Flug erst in der Nacht ging..


    Danke für die Hilfe ;)
    lG Esther
    GoIceland


    edit: hm. hab mich hier ein bissl eingelesen u da stand übernachtem am flughafen ned erlaubt . :gutenmorgen: dann wohl sinnlos zu fragen ^^

  • Flughafen schlafen ist nicht. Entweder Unterkunft in Keflavik oder in Reykjavik buchen. Nach Reykjavik fahren Busse, die auch einige Untrkünfte direkt anfahren siehe Liste bei Flybus Airport Shuttle between downtown Reykjavik & Keflavik airport - Reykjavik Excursions
    Campervan ohne sanitäre Einrichtungen gibt es einige Anbieter, die kleinen Dingr sind halt recht spartanisch. Der Campervan von Mc Rent ist nicht mehr buchbar im Sommer, höchstens da springt einer ab. Das ist ein echtes Wohnmobil auf Transporterbasis.

  • Aah super Tipp mit dem Busbahnhof! Das is dann einfach die Endstation vom Bus ja?
    gut das wusste ich nicht das der Bus auch zum Quartier bringen würde, das beantwortet dann auch meine Frage ;) Thanks!




    Spartanisch is ok :D (ich bin nur nicht böse wenn man nicht jeden tag das zelt aufbauen muss)
    d.h. die sollte man auch recht bald reservieren denke ich, aber da gibt es eh so viele Anbieter