Neu auf Island

  • Hallo zusammen, wer kann mir da einen guten Rat mit auf den Weg geben? Ich bin am planen einer Island-Reise
    vom 26.Mai bis 18.Juni 2015 / Es ist vorgesehen / Anreise mit Flugzeug -Mietwagen 4x4 / Rundreise etc. / Ich möchte flexibel bleiben und nicht Hotels/Zimmer zum voraus buchen, Frage: ist es einfach in dieser Reisezeit kurzfristig einen Unterkunft mit Frühstück zu finden? Ich stelle keine grossen Ansprüche an komfort. Was haben ihr für Erfahrungen gemacht?


    Danke für euere Tips

  • Noch wichtiger als die Flexibilität beim Komfort, sollte die Flexibilität bei Preis sein. Wenn es also in Deiner Reisezeit öfters mal dreistellig vom Preis werden darf, würde ich da ganz optimistisch sein, was das Finden von Unterkünften angeht.


  • vom 26.Mai bis 18.Juni 2015 / Es ist vorgesehen / Anreise mit Flugzeug -Mietwagen 4x4
    Danke für euere Tips


    Zu diesem Zeitpunkt sind eventuell noch einige hochlandstrecken gesperrt. Überlegt euch alternativstrecken und highlights außerhalb des Hochlands bzw. achtet auf die entsprechenden Karten und Straßenbeschilderungen...