1 Woche Island im Mai

  • Hallo, ich freue mich hier zu lesen und erste Informationen über Urlaub in Island zu bekommen :)
    Anfang Mai fliegen wir das erste Mal für eine Woche nach Island und die Vorfreude ist riesig!!!
    Wir haben über airbnb eine Wohnung in Reykjavik gebucht und wollen von dort aus Trips mit unserem Mietwagen unternehmen. Bisher haben wir nur die Blue Lagoon vorgebucht. Gerne würden wir auch einen Ausritt buchen. Hat jemand von Euch Erfahrung ob ich dies lieber von Deutschland aus vorbuchen sollte und evtl noch einen Tipp für einen Reitstall? (Wir sind Anfänger ;))


    Ich freue mich über jeden Tipp zu unserem Island Aufenthalt: was besser vorher planen? Was ist realistisch von Reykjavik aus als Tagesausflug machbar...


    Ist jemand schon einmal mit einem Helikopter dort geflogenen?


    Wir freuen uns auf viel Natur und nette Abende in Reykjavik :)


    liebe Grüße Monika
    thx1

  • hat jemand von Euch einen Tipp bezüglich Ausritt in der Nöhe von Reykjavik ?


    Wir sind ungeübt aber nicht unerfahren ;)


    lieben Dank!