wieder ein Neuer

  • Hallo,


    ich bin der Manfred.


    Seit ich 2005 das erste mal 3 Tage Island geschnuppert habe bin ich süchtig.


    Allerdings hat es erst 2008 wieder geklappt. Dafür war ich dann etwas länger als einen Monat dort. (s. http://duchrow.bplaced.net/island/index.shtml)


    Dieses Jahr wird es leider auch nix ( :( ). Aber ich komme wieder ( :) )!


    Manfred

    Teile dein Glück und es wird größer
    Teile dein Brot und es schmeckt besser

  • Hallo Manfred,


    schön dich hier begrüßen zu dürfen. Hier sind nur Islandsüchtige! Also mach dich auf alles gefasst :D
    Übrigens, nette Seite hast du, superschöne Bilder!


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • Willkommen im Club der Island-Süchtigen :D Deine Seite ist übrigends wirklich gut gelungen. Vor allem das Foto vom Isländischen Killerschaf gefällt mir :eeeek: :love: schaut sogar so aus, als würde es extra für dich lächeln :thumbup:

  • Genau dieses breite Viech mit dem lächelnden kleinen Kopf fiel mir auch als erstes ins Blickfeld. Ja, Killerschafe... Die sind überall....


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher