F734 oder F756 als Umgehung der nördlichen 35??

  • Hallo zusammen!
    Habe gelesen, dass der nördliche Teil der 35 geteert und eher unspektakulär ist und dass man die Strecke auch über die F734 oder die F756 umgehen bzw ersetzen kann.
    Habt Ihr dazu Erfahrungen und könnt etwas dazu sagen, welche der Strecken schöner ist? Wisst Ihr etwas zu den Furten dort? Wir haben im Juli einen Toyota RAV 4 gemietet...


    Vielen Dank und
    VG
    Ronda

  • dass der nördliche Teil der 35 geteert


    Echt? Ist die 35 im Norden inzwischen geteert? Ich bin die zuletzt 2013 gefahren, da war noch nichts mit Teer.


    Für die F734 hatte ich mich auch 2013 auch interessiert, da sagte man mir im Hotel am Gullfoss, dass da 1) ziemliche Furten drin sind und 2) die Strecke nicht mehr durchgängig passierbar wäre. Ist ja schon eine Weile her, vielleicht ist sie ja jemand letztes oder vorletztes Jahr gefahren und weiß mehr dazu. Würde mich auch interessieren.


    GoIceland

  • Hallo zusammen!
    Danke für die Antworten!!!
    Tja, dann fällt die 734 schon mal raus. Was meint ihr denn, ist die 756 schöner als die 35????oder "lohnt" sich der Umweg nicht????
    VG Ronda