Unterkunft in Reykjavik inkl. Depot für unsere Fahrräder

  • Hallo
    Wir planen im Juli einen Monat Island: Zu Fuss, mit dem Moutainbike, mit dem Auto. Dafür müssten wir bei Ankunft in Reykjavik unsere Fahrräder für 1 Woche deponieren können - am Besten in einer Unterkunft, zu der wir 3 Mal zurückkehren, immer wieder übernachten vor dem Wechsel des "Untersatzes". Kennt Ihr ein B&B, Hotel,...?
    Herzlichen Dank und Gruss
    Michael

  • ... nein, ich bin nicht zu faul zu googlen, habe das natürlich zuerst gemacht - ohne Erfolg. Es macht keinen Sinn alle B&Bs anzuschreiben und danach zu fragen, dafür sind Foren da, Erfahrungen von Fahrradfahrern in Island zu nutzen.

  • Da werden euch die Gästehäuser mehr zu sagen können, als wir

    goodposting
    Da die Meisten hier mit Auto oder Bus sowie Flieger unterwegs sind und nur ein oder zwei Spezialisten mit dem Rad zu Gange sind ,wirst Du hier wohl eher nichts finden.Wobei ich auch der Meinung bin das man der " auserwählten " Übernachtungsstelle diese Frage stellen sollte, Isländer sind erfinderisch und finden meist irgent eine Lösung für solche Winzprobleme.

  • Das würd ich auch sagen! Sucht euch ein paar Gästehäuser raus und fragt einfach an, das werdet ihr niergends so im Internet stehen haben "wir haben Platz für Fahrräder"... !? Viele haben ja einen Raum für die Gepäckaufbewahrung, vielleicht hats da Platz. Oder ihr dürft die Räder in die Garage stellen...