Günstiger Camper (gerne 4X4) für den Monat Juni gesucht!

• Ich suche für den Monat Juni 2016,(2 Wochen! Die An- und Abreise ist noch flexibel) einen 4X4 Camper für einen guten Preis. Der Wagen sollte 2 Personen glücklich machen ;-).

Über Tips würde ich mich freuen :)

Lieben Gruß

Tina

GoIceland

P.S.: Kühlschrank/Kühlbox und eine kleine Kochmöglichkeit reichen uns. Wir brauchen keinen Luxus :)

• Und Kohle im Überfluss ist auch nicht vorhanden

Na Leute nicht böse sein, sparen oder eben einfacher reisen. Island ist eben nun mal nicht sooooo wirklich billig.
    Sicherlich habt Ihr das Netz ja schon durchforstet." Billich willich" Schnäppchen sind hier eher selten.

• Und du hast die Antwort? Meine Güte, ich hab nur nach nem Camper gefragt. Ich war schon in/auf Island. Und ja, ich weiß, was dort für Preise üblich sind. Du liest dich ein wenig frustig ;) Lieben Gruß....

GoIceland

• @ martin 12: Ich empfinde deine Antwort als echt mies. Machst du das immer so? Warum fragst du nicht erstmal? Oder urteilst du immer sofort?

• Suche immernoch einen bezahlbaren Camper für Juni 2016. 4X4 wäre super, aber kein muss...! Würde gerne am 23.6. meinen Geburtstag im Vulkan feiern!

P.S.: Ich bin Island (Winter) erfahren ;-)))

• snail is hat VW Busse mit 4x4, die ins Hochland dürfen, im Angebot für ca. 220 € tgl. im Sommer, jedenfalls war das der letztjährige Preis. Mit etwas Erfahrung kann man damit auch KLEINERE Furten durchfahren.
    Ein weiterer Anbieter für so ein Vehikel ist 4×4 Campervan, Price | Caravan.is und auch kukuCamper haben ein 4x4 Modell.

Ansonsten bist Du schnell mit 3000-4000 € für 10-14 Tage dabei. Geländegängige Fahrzeuge im Stil eines Campervans hat z.B. 4×4 Campervan, Price | Caravan.is.

wenn es kein 4x4 sein muß, haben die gleichen Anbieter normale Campervans im Angebot, ich würde dann noch TripCamper, CozyCamper und Happy Camper ins Boot werfen, auf Standheizung achten !
    - die Unterscheide liegen auch im Konzept- bei den einen ist die Sitz/ Schlafbank fest eingebaut und zum Sitzen hochklappbar, so das man bequem auch drinnen sitzen und ggf. auch kochen kann, wenn das Wetter einen Aufenthalt draußen nicht zulässt.
    Die anderen haben einen "Unterbau" für das Bett, wodurch die gesamte Fahrzeugbreite als Liegefläche genutzt wird, das drin sitzen aber ggf. nur mit Umbauen geht.
    Ich persönlich würde dann aus Platzgründen für 2 Personen auch eher einen größeren Van in Trafic- oder VW Busgrösse nehmen. Drunter ists für 2 Leute doch sehr spartanisch. Ist sozusagen wie im Zelt auf Rädern...
    Ach ja, Tourin Cars hat jetzt auch einen CamperVan im Angebot.

• Wir haben den Toyota Hilux nun gebucht und die Buchung wurde auch bestätigt!

Ich freu mich wie ne Springbohne auf den Urlaub im Juni :)

Herzlichen Dank an Kria-Tours und an menni dankeschoen1

GoIceland