Hier sind wir...Sammel-Thread mit "tollen" Fotos ;-)

  • Ich lebe seit 2003 auf Ísland und froehne beruflich dem fischen, bin mit
    einer Íslaenderin verheiratet und habe 2 Kinder.wohne am A***** der
    Welt und fuehle mich hier wohl, gibt keinen besseren Platz fuer uns, als
    diesen, auch wenn immer Wind weht und es nach stinkigem Fisch riecht.


  • Und das bin ich, der Sel



    LG Sel


    PS: Islandfotos von mir hab ich auch, aber ich besuche ja im August die Insel, mit besserer Kamera :thumbup:

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

    Einmal editiert, zuletzt von Sel ()


  • da sind meine Chefin und ich.
    Bin vor etwa 17 jahren nach Italien ausgewandert, da war Italien noch das was man sich wuenschen kann. (Heute haben wir Berlusconi (damit habe ich schon alles gesagt))
    obwohl wenn man mal von der Politik absieht, habe ich glueck in so einer schoenen gegend zu wohnen.
    Ein paar fotos findet ihr hier www.digigalleria.net
    Nach 17 Jahren guten wetters fehlt mir aber jetzt manchmal der norden.
    Am Anfang war es Groenland was mich fasziniert hat, aber konnte meine frau nie recht begeistern. Was eher als Kompromiss angefangen hat, eben Island, ist immer mehr in meine träume eingedrungen. Und jetzt endlich nach fast einem Jahr träumen hoffe ich schwer das unser flugzeug am 16 mai auch startet (und auch wieder landet(da wos soll)).

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra

    Einmal editiert, zuletzt von ralfdingo ()

  • Mein Name ist Christian.
    Ich bin Schweizer, lebe aber schon seit rund 6 Jahren in Island, und zwar im Norden.
    Bin 42 Jahre alt und seit Dezember 2009 auch glücklich verheiratet.
    Hobbys hab ich keines wirklich so, aber ich interessiere mich für alles technische, schau mir gerne gute Filme an usw.
    Für alle Neugierigen hier noch ein Bild von mir ( entstand an der Weihnachtsfeier letzten Dezember )