SZ-Magazin Artikel

  • Hallo,


    habt ihr schon gesehen? Der Hotpot in Nauthólsvík ist vorne auf dem Sueddeutsche-Magazin drauf... und hier geht´s zum Artikel:
    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35255



    es geht wohl darum wie toll wir (nehme mich als teil der islaendischen gesellschaft einfach da mit rein) mit der kriese umgehen, und so weiter...


    ist ganz nett geschrieben, auch wenn ich natuerlich gerne meinen senf dazugeben wuerde... keine sorge mach ich hier und jetzt nicht ;-Þ


    schöne gruesse aus reykjavík

  • hehehe recht hat sie,
    wenn man bedenkt das in dem meisten ferienhaeusern und anderen unterkenften hunde verboten sind dagegen1
    besonders kann ich mich ueber den teil oben rechts mit den : "die autoren", totlachen

  • Hallo,

    wenn man bedenkt das in dem meisten ferienhaeusern und anderen unterkenften hunde verboten sind dagegen1

    das ist fast unwichtig für Touristen, wenn man bedenkt, das für Hunde mindestens 4 Wochen Quarantänefrist bestehen.


    Gruss


    Christian

  • Nicht nur für Hunde, die Quarantänevorschriften in Island sind eigentlich die schärfsten in der Welt. Kann man verstehen, weil die Insel so isoliert ist.


    Ratten habens einfacher, die kommen einfach mit dem Schiff...


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher