Reisen Hamburg -oohh die Freizeitwelten 07.02. - 11.02.2018

  • Wir stellen aus auf der Reisen Hamburg vom 07.02. - 11.02.2018 in Halle B7, Stand 407.

    Neben Beratung und Gesprächen zu unseren Reise angeboten nach Island, Norwegen, Finnland, Schweden, Grönland und auf die Färöer-Inseln gibt es schöne Postkarten und unser Papageitaucher-Poster kostenlos zum Mitnehmen.

    Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch bei uns am Stand.


  • Hey, super! Ich bin am Donnerstag (also morgen) auf der Messe und ich werde mal bei euch reinschauen, vielleicht habt ihr ja ein tolles Angebot für mich für eine 2. Reise ;)

    bisbald und liebe Grüße

    Ingvild

    Mich gibt's nicht unanstrengend.

    Ich bin der Abenteuerurlaub, nicht die Pauschalreise.

  • :nummer1:Ich war da!

    Danke euch für die Info über die Winterreise, die mir jetzt im Kopf rumschwirrt. Leider habe ich beim Googeln nichts gefunden. Könnt ihr mir nähere Infos geben wo ich diese Reise finde?

    LG Ingvildthx1

    Mich gibt's nicht unanstrengend.

    Ich bin der Abenteuerurlaub, nicht die Pauschalreise.

  • Moin,

    es ging um eine 1-wöchige (?) Reise in die Westfjorde, kleine Gruppe, Abholung am Flughafen, private Unterkunft. So habe ich es noch im Kopf. Sicher für dieses Jahr zu spät, aber es wäre auch für 2019 oder später interessant für mich.

    Mich gibt's nicht unanstrengend.

    Ich bin der Abenteuerurlaub, nicht die Pauschalreise.

  • thx1 Ja, genau das war die Reise, über die wir gesprochen haben. Vielen Dank, dafür! Das wird wohl im nächsten Jahr mein zweiter Island-Urlaub, wunderbar!!!!!islandwinke

    Mich gibt's nicht unanstrengend.

    Ich bin der Abenteuerurlaub, nicht die Pauschalreise.