Der neue Island Fan

  • Hallo zusammen,

    ich bin bereits seit einiger Zeit hier im Forum registriert und möchte mich aber nun kurz vorstellen und auch endlich aktiv mitschreiben :)

    Mein Name ist Philipp und habe Island nun zwei Mal bereist. Mein letzter Island Trip liegt erst drei Wochen zurück. Aufgrund des zuletzt sonnigen Wetters konnte ich viel vom Süden der Insel sehen und bin nun auf weitere Tips hier im Forum gespannt, um demnächst auch das restliche Land zu bereisen.

    Ich freue mich auf spannende Themen hier im Forum :)

  • Wenn ich in der Ferne den Islandvirus entdecke, dann schleiche ich mich vorsichtig ran. Eventuelle weitere Mitmenschen werden grob und richtig fies zur Seite geschubst. Ich drängel, wie es ältere Menschen nun mal machen, denn ich will nicht nur die erste, sondern auch die einzige sein, die in den Hochgenuß der Infektion kommen möchte. Körperkontakt mit dem Virus ist unbedingt wichtig. Und dann, der Augenblick der Ansteckung. Es kribbelt am ganzen Körper und in Anbetracht einer eventuellen längeren Wartezeit bis zur Abreise, gibt es so merkwürdige feuchte Augen. Jetzt weiß man, die Ansteckung hat mal wieder funktioniert. Nun nur noch die Inkubationszeit überstehen, dann kann es losgehen.GoIceland

    Herzlich willkommen im Forum.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder