Tagestouren in Island buchen oder vorab?

  • Hallo, ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet, mein erster Urlaub in Island steht an, habe bis jetzt nur die Flüge gebucht und bin beim Surfen auf jede Menge Ausflugsangebote gestoßen. Bei meinen bisherigen Reisen, habe ich die Ausflüge in örtlichen Reisebüros gebucht, gibt es diese Möglichkeit in Island auch oder doch lieber per Internet buchen?

  • Ich schliesse mich Alju1 an - Du kannst die Ausflüge in Touristeninfos oder auch im Hotel buchen . Viele Hotels haben Broschüren aufliegen , da kannst Du Dir was aussuchen und siehst auch wann die Touren durchgeführt werden . Manche sind ja nur zwei , drei Mal die Woche .

    Whalewatching kannst Du ( in Reykjavik ) auch direkt am Hafen buchen .

  • Es gibt auch die Möglichkeit eine große Auswahl an Tagestouren problemlos auf einer deutschsprachigen Seite unterwegs online zu buchen.

    User dieses Forums kommen darüber hinaus auch noch 5 % Rabatt.

    Ein entsprechender Flyer wird in Kürze im Forum eingebunden werden.

    https: //www.island-touren.is