Husavik „Geosea“

  • Guten Morgen zusammen,


    war schon mal jemand im Geosea in Husavik?

    Bilder und Beschreibung machen ja mal richtig Bock. Sowohl meine bessere Hälfte, als auch ich selbst hätten da Lust drauf.

    Aber ich befürchte, dass wir mit dem Nachwuchs (Grundschulalter) im „normalen“ Schwimmbad deutlich besser aufgehoben sind?

    :/

  • Ich hab auch nur durch einen Reisebericht (hier?) davon erfahren und wir werden es in diesem Jahr auf alle Fälle ausprobieren. Wir wollen abends hin, schnuckelig im Dunkeln und so der Gott der Nordlichter dann gnädig mit uns ist, wird es Ende August schon was zu sehen geben.

    Stop--Smiley aufwachen, Brigitte, wovon träumst du nachts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Stand Juni 2019:

    Besuchszeit wochentags 17:00 - 19:00 Uhr, 7 Grad, Regen Regen-Smiley

    Maximal 20 Personen, noch recht sauber, seeeehr chillig!

    🙂


    Sehr ruhiges Publikum in den drei Pools - einer davon mit direktem Thekenzugang.

    Ich war (zum Glück) ohne Kinder da: den Kleinen wäre es sicher schnell langweilig geworden. Alles in allem höchst erholsam: im Becken hängen, über's Meer schauen und die Zeit vergessen!

    ☺️


    Ach ja: die Mischung aus Salzwasser und schwefligen Thermalwasser darf einen natürlich nicht stören: dafür komplett ungechlort. Natur pur (der Durchfluss ist so groß, da braucht man keine Chemie).

    Tipp: kucken wo es im Pool blubbert: da kommt's heiß raus!