Kalender

  • Bestellt, bezahlt und bestätigt!

    Ich freu mich schon drauf.


    Falls das zu viel Werbung ist, bitte löschen, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Kalendern richtig super:


    Bei „echten“ Fotokalendern hat man oft bearbeitete Bilder und Fotos, bei denen die Fotografen Tage- oder Wochenlang auf den richtigen Moment warteten.

    Sicher sind das meist traumhafte Bilder, keine Frage!

    Aber genau DAS macht den Unterschied: Karolinas Bilder sind aus dem Leben! Kein Traum, keine „Ausschnitte” - knallhartes Leben in Island: ungeschönt und ECHT- schön!


    Ich mag's!

    :)


    Nachtrag: 25.09.19, Kalender eingetroffen. Fix wie letztes Jahr - und (mindestens) genau so schön!

    Einmal editiert, zuletzt von ... () aus folgendem Grund: Ergänzung...

  • Apropos: hab gerade per Mail erfahren, dass es ihr und ihren Tieren nach dem Wintersturm zum Glück soweit gut geht!
    Puh...hatte mir schon Sorgen gemacht!

    :):thumbup:

  • So wie in Island die Pferde gehalten werden, ist es nicht möglich sie vor solchen Stürmen zu schützen. Diese natürlichste Haltungsform der Welt hat eben Vor- und Nachteile.

    Hoffentlich sind es nicht so viele und die erkrankten erholen sich wieder.

    Da hast Du natürlich recht und bei dem Sturm konnten sie auch nicht raus und die Tiere suchen :(