Entweder oder

  • Hallo,


    der zweite Islandbesuch will geplant werden, diesmal nicht alleine.


    Ich habe mir zwei VW Transporter ausgesucht, der eine von X und der andere von Y. Leider erlaubt X überhaupt keine Wasserdurchfahrt, X hingegen schon. "Versicherungsbedingungen" was die Fahrten durchs Wasser anbelangt sind mir bekannt. (Ach übrigens, beide 4x4)


    Ich bin nun in der Zwickmühle:


    Der X: deutlich komfortabler, insbesondere für 2, 100€ mehr, keine Furten


    der Y: weniger Komfort, 100€ günstiger, Furten


    Eigentlich, wäre ich nicht ein 2,01m großes "Tier", eine einfache Entscheidung.


    Da ist aber eine Sache die vielleicht doch noch für den X sprechen könnte wäre der Besuch von Landmannalauguar, der bei meinem ersten Besuch leider nicht drin gewesen wäre.


    Laut meiner Information gibt es kurz vor dem Campingplatz einen Parkplatz, ich vermute dort kann man nicht übernachten, korrekt?


    Freundliche Grüße und vielen Dank für eure Mithilfe!


    Fakös