Neu im Forum und daher unerfahren :-)

  • Hey, ich möchte mich kurz vorstellen:

    Ich war noch nie auf Island, bin aber seit vielen Jahren echter Fan. Bis vor ca. 3 Jahren habe ich verschiedene Info-Seiten besucht und war mit einigen Island-Freunden via Internet befreundet. Da in meinem Leben wieder Ruhe eingekehrt ist, möchte ich mich wieder mehr diesem Interesse widmen. :)

  • Hallo Milan,
    Danke für Dein " Willkommen " :)

    Ja, tue ich - dann aber für mehrere Wochen ...... also spätestens in 7 Jahren ;)

  • Hallo Ihr Alle,

    ich habe hier tolle Infos bekommen und nette Menschen getroffen - aber 7 Jahre sind eine lange Zeit und vieles verändert sich :)

    Ich werde von "außen" bei Euch vorbei schauen aber " dabei bleiben " ...... vielleicht, wenn ich das Geld für eine lange Island-Reise zusammen habe islandwinke


    LG Gitta