Road Nr. 622

• Anscheinend ein aktuelles Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

interessant nach 2 Minuten. Es wird nicht ganz klar ob die ganze Runde gefahren wird. Von Thingeyri zum Leuchtturm kommst Du aber bestimmt. Habe andernorts gelesen, die Gegenrichtung sei je nach Jahreszeit wegen Vogelschutz gesperrt. Ansonsten auf die Gezeiten achten.

islandwinke

… und immer schön trocken bleiben beim Furten!

Gruß Jörg islandwinke

• Hi Leute,

Danke für die Antworten.

Bin heute ( 20.07.24 ) selber die Runde gefahren, kein Vergleich zu 2021.

( mein Bild von damals ist paar Beiträge zurück )

Die kritische Stelle am Strand ist „ hergerichtet“ und „einfach“ zufahren.

Vor mir waren 2 Franzosen unterwegs, einer mit einem Dacia Duster, selbst der ist durch.

Aber mal ne ganz andere Frage:

Da war heute ein Fahradrennen, uns sind die ganze Zeit Radler entgegengekommen, die in Richtung Pingeyri gefahren sind und zum Schluss kam die Rennleitung. In der nähe vom Strand waren Erfrischungen aufgebaut und am Leuchtturm war ein Fotograf der die fahrenden Radler

Fotografiert hat.

Weiß da jemand was drüber ? Würde mich echt interessieren ?

Gruß Jürgen

• Nein, das war es nicht.

Dieses Rennen fand ja im Süden statt, am 19:07 und soviel Radler waren es auch nicht.

Uns kamen etwa 30 Radler immer im Abstand entgegen. Muss eher was lokales gewesen sein.

Aber trotzdem danke.. :)

Gruß Jürgen

• Bin heute ( 20.07.24 ) selber die Runde gefahren, kein Vergleich zu 2021.

( mein Bild von damals ist paar Beiträge zurück )

Die kritische Stelle am Strand ist „ hergerichtet“ und „einfach“ zufahren.

Vor mir waren 2 Franzosen unterwegs, einer mit einem Dacia Duster, selbst der ist durch.

wahrscheinlich günstiger als dauernd Touris zu bergen ;)

Aber mal ne ganz andere Frage:

Da war heute ein Fahradrennen, uns sind die ganze Zeit Radler entgegengekommen, die in Richtung Pingeyri gefahren sind und zum Schluss kam die Rennleitung. In der nähe vom Strand waren Erfrischungen aufgebaut und am Leuchtturm war ein Fotograf der die fahrenden Radler

Fotografiert hat.

Weiß da jemand was drüber ? Würde mich echt interessieren ?

offroad rennen ab Hvolsvöllur - alles ausgebucht

Edit: island85 übersehen - sorry.