Norröna bekommt ein Facelift

  • Ich habe mir eben mal Bilder von der „neuen“ Norröna in FB angeschaut. Hatte schon jemand Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten zu testen ? Wäre für uns alle ja spannend.....

    Schade, dass es da noch recht wenig Infos dazu gibt. Auf jeden Fall schaut sie frisch gestrichen aus:P;). Hoffen wir für alle, dass Island bald wieder unkompliziert möglich ist...GoIceland

  • Ich habe mir eben mal Bilder von der „neuen“ Norröna in FB angeschaut. Hatte schon jemand Gelegenheit, die neuen Räumlichkeiten zu testen ?

    Ich kenne die "alte Fähre" ja nicht aber ich war mit der jetzigen ganz zufrieden. Wr jetzt 8 Tage lang mit dem Schiff unterwegs gewesen.

  • Freunde waren kürzlich auf der Norröna - es wurde viel Lob ausgesprochen. Natürlich ist nicht alles neu, aber scheinbar hat sich einiges getan. Irgendwie versucht Smyril Line einen Spagat zwischen Finnline und Color Line hinzubekommen.