• Hallo ins Forum.

    Habe mich gerade registriert, da man im Forum nicht mehr lesen konnte. Bisher musste man sich nicht registrieren.

    Jetzt kann ich die Infos wieder lesen, die uns für unsere Islandreisen wichtig sein können.

    Danke.

    Hi Thor2,


    sorry aber wir hatten zu viele "neidische Trolle" hier, da musste wir mal etwas tun ;)
    Jetzt können sie deutich schwerer Ärger machen.


    dafuer1

  • Aber einige Aktive sind wohl nicht mehr da. Zumindest kann ich die sehr interessanten Beiträge nicht finden.

    Dafür ist von den Trollen noch alles da. Ist doch auch was.
    Wenn schon wegen Corona keine Trolle in Island besucht werden können, so bleiben sie uns wenigstens hier erhalten!

    ;):S

  • Hallo zusammen,

    habe mich gerade hier registriert, da ich in 14 Tagen in Richtung Island aufbreche, nach 1 Jahr der Planung werden ich und mein Ehemann jetzt erstmals den gesamten Winter in Island verbringen um danach zu entscheiden ob wir für immer dort bleiben oder nicht. Bin voller Vorfreude und irrsinnig gespannt wie es wird.

    :party:^^GoIceland

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn ihr je ein klein bisschen Zeit habt könntet ihr vielleicht so ab und an mal ein paar Bilder vorbei schicken und einen kleinen Bericht schreiben das wäre ganz toll in dieser momentanen langweiligen und schwierigenZeit würde das etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Vor allem würde uns natürlich dann auch interessieren, ob ihr euch für oder gegen Island entschieden habt. Wünsche euch eine schöne und gute Zeit!

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Wenn ihr je ein klein bisschen Zeit habt könntet ihr vielleicht so ab und an mal ein paar Bilder vorbei schicken und einen kleinen Bericht schreiben das wäre ganz toll in dieser momentanen langweiligen und schwierigenZeit würde das etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Vor allem würde uns natürlich dann auch interessieren, ob ihr euch für oder gegen Island entschieden habt. Wünsche euch eine schöne und gute Zeit!

    Kann ich gerne machen, sofern ich in Island dann eine gute Internetverbindung habe. Werde euch alle gern auf dem laufenden halten. Habe solche Auswandererberichte selbst lange und gerne verfolgt.

  • Ich wünsche Euch eine trotz aktueller Situation traumhafte und erfahrungsreiche Zeit - und natürlich macht es ganz viel Sinn, den Winter zu testen. Ich mag ihn ja - das Winterlicht ist für mich ganz besonders, war aber jeweils nur eine Woche da.


    Auswandern... seufz...


    Über ein Lebenszeichen hin und wieder würde ich mich auch freuen!


    GoIceland

  • Kann ich gerne machen, sofern ich in Island dann eine gute Internetverbindung habe. Werde euch alle gern auf dem laufenden halten. Habe solche Auswandererberichte selbst lange und gerne verfolgt.

    naja wenn du nicht gerade ins abgelegenste tal ziehst wirst du eine gute internetverbindung haben... ist ja schliesslich island ;)

  • naja wenn du nicht gerade ins abgelegenste tal ziehst wirst du eine gute internetverbindung haben... ist ja schliesslich island ;)

    ja das denk ich auch - vor allem am Anfang bin ich ja ganz in der Nähe von Egilsstadir. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)

  • schön, dass Du wieder da bist :)

  • Bei der Vorstellungsrunde möchte ich mich kurz anschließen. Mir geht’s so wie Thor:

    Schön, dass ich jetzt wieder mitlesen kann.


    kveðja

    Jörg

    … und immer schön trocken bleiben beim Furten!

    Gruß Jörg islandwinke

  • Bei der Vorstellungsrunde möchte ich mich kurz anschließen. Mir geht’s so wie Thor:

    Schön, dass ich jetzt wieder mitlesen kann.


    kveðja

    Jörg

    Ja das musste mal sein - das hilft und ein wenig die "Spreu vom Weizen" zu trennen oder besser gesagt, mehr Trolle aussen vor zu lassen ;)