Suche hat sich erledigt

  • Hallo Forum


    Der Thread Titel sagt es schon:

    Ich suche eine Jahres Kalender mit schönen Islandlandschaften (Monatlich),

    vielleicht Jahreszeitenabhängig.

    Habt ihr mir Empfehlungen, was hängt ihr als Islandfans so auf?


    Gruß Jürgen

  • Soviel ist ja hier nicht mehr los - leider.

    Tja, nachdem so gut wie niemand derzeit nach Island fährt und die Planungen bei allen erst einmal auf Eis liegen, sind solche Reise Foren nicht gerade der erste Anlaufpunkt derzeit.
    Aber es wird auch wieder besser!
    wirsindbest

  • Seit wann ist denn hier so offen Werbung erlaubt?

    Tatsächlich ist das immer so eine Sache!
    zu 90% werde ich vorher auch gefragt und drücke immer mal gerne ein Auge zu - werde ich aber nicht gefragt, schaue ich schon etwas genauer hin, was ist es und was wird verdient.
    Entsprechend entscheide ich dann.

    Was im übrigen natürlcih nicht mit irgend welchen Besucherzahlen des Forums zu tun hat.
    Wir liegen derzeit noch immer bei rund 3000 Pageviews am Tag! :P
    Trotz Corona und Reisebeschränkungen.

  • Ach Trolle gibt es alle paar Jahre mal, das war immer so und wird auch immer so sein.
    Es gibt leider genug gefrustete Mitmenschen, die es gerne an anderen auslassen.
    Oftmals stehen das Schicksale im Hintergrund, die sie dazu werden lassen.
    Gerade hier kenne bzw. kannte ich einige und mir ist klar, das die so sind.

    Und jetzt kommt noch Corona dazu - eine böse und heftige Kombination :(

    Wenn etwas ist, jemand auffällt etc., meldet Euch doch bei mir bitte per [definition='1','0']PM[/definition] - ich kann nicht alles mitbekommen - sagt mir bitte bescheid!

  • Hi,

    War kurze Zeit Off und sehe gerade wie sich meine Anfrage entwickelt hat und muß

    sagen:

    Tud mir leid nach sowas gefragt zu haben, das mit der Werbung usw. hatte ich gar nicht bedacht.


    Gruß Jürgen

  • @Snorry64 @Thor2 Könnt ihr nicht mal versuchen, die Zankereien einfach sein zu lassen!?
    Ich denke das solltet Ihr doch schaffen!
    ICH glaube fest an Euch! dafuer1


    brauchkaffee

    das fällt mir nach den steilvorlagen

    Ich versuche es. Wird aber nicht leicht ohne Deine Unterstützung.

    mächtig schwer aber deinen festen glauben werde ich nicht erschüttern! :*peace

  • goodposting

  • Seit wann ist denn hier so offen Werbung erlaubt?

    Nein, tut mir leid, das mag ich nicht!


    Verstehe ich nicht, der TO hat doch explizit nach einer Empfehlung gefragt. Abgesehen davon bin ich nun auch kein kommerzieller Anbieter.


    Ich finde dieses Forum hat sich leider im Laufe der Jahre sehr zum negativen gewandelt. und deutlich an Niveau verloren!

    Dann will ich die Pageviews hier mal nicht weiter in die Höhe treiben und wünsch euch weiterhin noch viel Spaß in eurem Forum.