Tschüss Forum

  • Nachdem hier die versammelte Trollrunde „von früher“ das Ruder ja wieder fest in der Hand hat, verabschiede ich mich mal.

    Ab morgen sollte ich mein Schlösschen hier haben: vor einer Woche habe ich meinen Account hier gelöscht. Die Wartezeit endet heute.


    Meinen Nick (snorre64) habe ich geändert, da einer der besagten Trolle den ja unbedingt haben wollte und sich mit gleichem Avatar als snorre54 registriert hat.

    Darfste gerne haben, wenn dein Herzelein soo dran hängt! Nicht dass dich Kompetenzbestie noch jemand mit mir verwechselt!

    Taetschel-Haetschel


    Ausschlaggebend war letztlich, dass es nicht aufhörte, hier per [definition='2','0']PN[/definition] und Mail genervt und beleidigt zu werden. (Die Mailadresse gibt's auch nicht mehr).
    Es wurde sehr viel Energie verwendet, mich hier los zu werden. Und ich finde, das muss belohnt werden.

    Von daher: macht's gut. Bis irgendwann mal auf der Insel!

    GoIceland

  • der ist schon längst wieder hier ;)

    Ich kann dich beruhigen: nein!


    Denn:
    Genau die Beiträge sind es, die mich zu meiner Entscheidung gebracht haben!
    Glückwunsch: du gehörst dazu! Darfst dir was drauf einbilden und dir einen Preis beim Furtensch... äh... Egil/Joshi/Zickzack... abholen!

    :)


    Muss ich nicht mehr haben.

  • Meinen Nick (snorre64) habe ich geändert, da einer der besagten Trolle den ja unbedingt haben wollte und sich mit gleichem Avatar als snorre54 registriert hat.

    Darfste gerne haben, wenn dein Herzelein soo dran hängt! Nicht dass dich Kompetenzbestie noch jemand mit mir verwechselt!

    Taetschel-Haetschel

    Hey, das ging ja jetzt mal richtig fix!

    Glückwunsch!

    Schön, wenn man jemandem eine Freude machen kann!

    :girl:


    „Snorre64 - jetzt nicht mal mehr mit 64 echt“!

    :D:D:D


  • Leute Leute...was macht Corona nur bei vielen in den Köpfen?
    Ich möchte jetzt nicht schreiben welche nette Koversation ist mit ihm hatte, was ich unternommen habe bzw. wie ich ihn Tipps gegeben habe - alles war eigentlich gut!?
    Und nun das? Aus heiterem Himmel?
    Ganz im Ernst - manchmal fällt es mir wirklich schwer immer die Contenance zu bewahren! :(

    :help:

    Aber solches Verhalten, die Ungeduld, die Aggressivität, das unzufriedene Wohlbefinden, die Unzufriedenheit u.v.m. - sehe ich auch in anderen Bereichen ganz erheblich, bei vielen Leuten.
    Es macht leider einige vollkommen Kirre! :(

    Hoffen wir also in jedem Fall, das Corona uns wieder verlässt, damit auch die eigentlich gesunden, wieder normal werden.

    mouse1

  • Þetta reddast - wird schon! Oder - wird schon wieder. Einfach nicht den Boden unter den Füssen verlieren.

    Sunflower--Smiley

    Ach ich sehe das alles locker - es wird auch wieder besser, sehe ich auch so.

    Aber man merkt eben, das manche total am Rad drehen, das ist das schlimme.
    Das dabei vollkommen unerwartet und aus heiterem Himmel - dabei hauen sie ab und ärgern alle anderen, in dem sie ihren Mitgliedsnamen löschen etc. :(
    WER bitte macht so etwas?

    Ich kann das nur auf Corona schieben, sonst würde ich den Glauben an die Menschheit total verlieren ;)

    wirsindbest