Und tschüss

  • Hi,

    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da wir 2019 mit unserem WoMo diese wunderschöne Insel besuchen wollten und hilfreiche Tipps wollten.

    Ich habe diese Tipps bekommen (Danke hierfür dankeschoen1) und wir hatten eine traumhafte Tour durch Island.

    Neben den Reisetipps gab es auch immer wieder nette andere Themen und supertoll Reiseberichte.

    Was aber im Moment hier in diesem Forum abgeht, das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Jeder meckert an jedem rum, jeder stänkert und blafft rum, egal zu welchem Thema :(

    Komischerweise gibt es mittlerweile sehr gute aktuelle Reiseberichte mit traumhaften Bildern in anderen Foren, welche eigentlich gar nichts mit Island zu tun haben, aber auch diese Reisenden die Schönheit von Island entdeckt haben.

    Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum


    Claudia