Übernachten Thörsmörk

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Unterkunft in Thörsmörk die nicht nur Gemeinschaftsunterkunft ist - also wo man sein eigenes Zimmer hat?

  • Witzig, ich wollte heute noch die Frage stellen, ob jemand von euch schon in den Vulcano Huts war? Die Bewertungen sind was die Sauberkeit betrifft seehr durchwachsen, der Hot Pot sei nicht wirklich warm / heiß. Überlegen, ob wir hinfahren sollten, wenn dann eventuell in ein Glamping Zelt. Freue mich auf eure Erfahrungen, danke.

  • Doch doch, aber das klassische Zelt ist in Island nicht die Unterkunft meiner Wahl. Insofern interessieren mich die Möglichkeiten in den Vulcano Huts. Wenn wer von euch schon mal dort genächtigt hat, freu ich mich über ein paar Infos. Danke

  • Ich war dort im Juni 2015. Die Hütte ist einfach, ohne WC und Dusche (beide ist in einem Haus für ale Turisten), mit kleinem und sehr einfachen Küchenecke. Für 4 Leute und eine Nacht OK. Wir haben auch im Restaurant gegessen und das Essen war gut (Bufet). Weil wir sehr gute Wetter damals haten, erinnere ich uf Volcano Huts und die Spaziergänge sehr gern. P.S. alles dort war besser, als mein Deutsch....