Kreuzfahrtschiffe 2021

  • Danke nochmal für die ausführliche Erklärung.

    An die Ausflüge hatte ich gar nicht gedacht, sondern nur an die Anlegehäfen.

    Wir werden es aber wohl in Kauf nehmen, wenn da doch die eine oder andere Tour von Kreuzfahrttouris uns kreuzt.;)

    Da bin ich doch für jeden Blödsinn zu haben.

    ^^:*

  • Danke nochmal für die ausführliche Erklärung.

    An die Ausflüge hatte ich gar nicht gedacht, sondern nur an die Anlegehäfen.

    Wir werden es aber wohl in Kauf nehmen, wenn da doch die eine oder andere Tour von Kreuzfahrttouris uns kreuzt.;)

    ^^:*

    Bitte, gerne!

    Ich hatte mal zwei große Pötte gleichzeitig in Akureyri. Jeweils über 3.000 Personen.

    Da sind dann schon mal 10-12 Busse gleichzeitig am Godafoss. Das macht dann keinen Spaß mehr.

    :wacko:


    Dürfte dieses Jahr aber deutlich ruhiger sein.

  • Letztes Jahr ging es eben ohne Kreuzfahrer. Ich dachte, die kommen erst später wieder an Land.

    Bei solchen "Spontan"-Planungen spielt bei mir auch noch das Wetter eine Rolle.


    Ein kleiner Tour-Anbieter hat mir gesagt, es verdienen die großen Touranbieter und das Busunternehmen. Zu Lokals bei den Guides hat er nichts geantwortet. Es sei alles vorher ausgehandelt.


    Vikivaki: Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was ist an der Smyrilline nicht recht? Ich finde die renovierte hat gewonnen....

    Beste Grüße Bille - und bleibt gesund