Secret Hot Pot ??

  • Hi


    Da ich ab übermorgen in den Westfjorden unterwegs bin, wollt ich mal in die Rund fragen ob mir jemand nen Tip geben würde, für nen

    Hot Pot entlang der Srassen 60/61/62/63/64 .thx1

    Gerne auch ein Secret HP per [definition='2','0']PN[/definition];), Verschwiegenheit ist garantiert.;)zu 100%


    Gruß Jürgen

  • Google maps auf Westfjorde zoomen.

    Dann „Hotpot“ eingeben.

    Und alle völlig secret und geheim!

    ;)

  • Naja - wenn dann bei Google Maps wirklich alle Hotpots gezeigt werden, würde ich mich wundern.

    Viel ist das (über die Insel verteilt) leider nicht.


    Ich suche z.B. noch einen Hotpot für den ersten Tag in der Nähe des Flughafens.
    Die blaue Lagune reizt mich nicht wirklich ....

  • Man wird vermutlich keinen Hotpot finden der öffentlich zugänglich und geheim zur gleichen Zeit ist. Wie soll das auch funktionieren?


    Wenn der Ursprung des Gedankens darin begründet ist einen Hotpot zu finden der wenig besucht ist, dann kann (muss aber nicht) man Glück haben einen anzufahren, welcher entweder im Hochland liegt oder aber weit entfernt von den üblichen "Hauptstraßen".


    Andernfalls bleibt noch die Option in den frühen Morgenstunden einen Hotpot aufzusuchen oder manchmal auch später Nachts.


    Aber die Chance, zur Haupt- oder Nebensaison allein einen Hotpot zu haben ist sehr gering. Das war einmal...

  • Ich suche z.B. noch einen Hotpot für den ersten Tag in der Nähe des Flughafens.

    Die blaue Lagune reizt mich nicht wirklich ....

    Grindavik Schwimmbad: 2 Stück + Sauna!

    Incl. Kontakt zu Eingeborenen.

    :)