Transfer Flughafen-Reykjavik

• Hallo liebes Forum!

Hat jmd Erfahrung mit einer spontanen Buchung des Transfer-Busses KEF-Reykjavik? Ich würde den gern erst am Flughafen buchen, da ich so die Möglichkeit hätte, vielleicht auch privat spontan mit nach Reykjavik genommen zu werden.

Ich würde allerdings gern wissen, ob das dann (viel) teurer ist? Online finde ich die Preise für Busse so bei 20-23EUR.

vielen Dank für eure Tipps!

Tobi

• Moin,

also ich weiß dass es spontan geht - Ich glaube es ist in Summe ein paar Euro teurer als online, aber nicht wild.

Vor 4 Jahren hat der Transfer von KEF zum Reykjavik Domestic Airport rund 35€/Person gekostet.

VG

Flo

• Hallo liebes Forum!

Hat jmd Erfahrung mit einer spontanen Buchung des Transfer-Busses KEF-Reykjavik? Ich würde den gern erst am Flughafen buchen, da ich so die Möglichkeit hätte, vielleicht auch privat spontan mit nach Reykjavik genommen zu werden.

Ich würde allerdings gern wissen, ob das dann (viel) teurer ist? Online finde ich die Preise für Busse so bei 20-23EUR.

Hallo Tobias, meine Tochter fliegt regelmäßig hin und her und kauft das Ticket für den Flybus auch immer erst vor Ort. Sie meint das sei nicht teurer als wenn man's vorher im Internet kauft. Aber: Auskunft ohne Gewähr ;)

06/2010, 08/2012, 07/2015, 03/2016, 02/2017, 04/2018, 06/2018, 07/2020, 07/2021

Einmal editiert, zuletzt von ranunkel.68 ()