Der eine geht, ein anderer kommt...

  • Liebe Island-Forum Mitglieder,

    nach insgesamt knapp 2 Jahren Island-Aufenthalte, wird es für mich Zeit auch noch andere nordische Gebiete genauer kennenzulernen.

    Angesichts dessen wird ab sofort Marco Asbach (ZAUBER DES NORDENS) der Herausgeber von "Zauber des Nordens" das Forum übernehmen.
    Ich denke, es gibt absolut niemand besser qualifizierten als Marco, um das Forum zu leiten.

    Für mich ist nach rund 13 Jahren nun Schluss mit Island und allem was dazu gehört.

    Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für Ihr Vertrauen und wünsche Marco viel Spaß und Erfolg mit dem Island-Forum.

    Viele Grüße aus Berlin

    Christian/MacPod

    thx1

  • Vielen Dank Christian für deine 13jährige Arbeit, hat mir fast immer Freude gemacht hier zu sein. 👍🤗

    Ich wünsche dir gute Erfahrungen in den anderen nordischen Ländern!


    Gruß Margret 🇮🇸

  • Eine seeehr gute Entscheidung für die Nachfolge.

    Dann wünsche ich dir, lieber Marco, mal ein glückliches Händchen mit den Experten hier!

    ;)

  • Dem "Alten Moderator" vielen Dank, für die bisher geleistete Arbeit und viel Spaß bei der Erkundung neuer Ziele !!!!!

    Dem "Neuen Moderator" ebenfalls schon mal vielen Dank für das Übernehmen dieser ganzen Arbeit !!!

    Und allen beiden und den ganzen anderen Forumsmitgliedern auch vielen Dank. So ein Forum lebt nur mit den Mitgliedern. Euch allen frohe Feiertage und bleibt alle gesund.


    thx1

  • Vielen lieben Dank Christian, für Deine Arbeit mit und ums Forum. Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit teilweise schon sehr nervenaufreibend war, andererseits hast Du damit natürlich auch DEN zentralen Punkt für die Island-Fans geschaffen, der Dir zeitweise sicherlich auch viel Spaß bereitet hat. thx1

    Ich wünsche Dir viel Spaß in den anderen nordischen Ländern und dabei möglichst wenig Hindernisse und Reisebeschränkungen.



    Freut mich, dass Du einen echten Island-Experten als Nachfolger gefunden hast. dafuer1

    Ein herzliches Willkommen lieber Marco! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Forum und Zauber des Nordens optimal zusammenpassen und ich wünsche Dir möglichst wenig Störungen des Forum-Betriebs und keinen trolltroll


    Bin gespannt, wie es nun weitergeht.


    Alles Gute

    Klaus

  • Von mir auch einen ganz persönlichen Dank an dir, Christian, dafür dass du mir wertvollen Support zu vielen Themen gegeben hast und auch das Troll-Thema immer im Auge behalten hast. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei deinen neuen Reisen und Erlebnissen. Mit Marco hast du einen sprichwörtlich würdigen Nachfolger auserwählt - auch hier, viel Spass und gutes Gelingen.

  • Dem "Alten Moderator" vielen Dank, für die bisher geleistete Arbeit und viel Spaß bei der Erkundung neuer Ziele !!!!!

    Dem "Neuen Moderator" ebenfalls schon mal vielen Dank für das Übernehmen dieser ganzen Arbeit !!!

    Und allen beiden und den ganzen anderen Forumsmitgliedern auch vielen Dank. So ein Forum lebt nur mit den Mitgliedern. Euch allen frohe Feiertage und bleibt alle gesund.


    thx1

    Diesen Worten schließe ich mich an. thx1

  • Lieber Christian

    Vielen Dank für deine gute, professionelle und souveräne Arbeit für dieses Forum in all den Jahren. Du hast einen verdammt guten Job gemacht. DANKE

    Für deine weiteren Unternehmungen in anderen skandinavischen Ländern wünsche ich dir "god tur"!


    Und dir, lieber Marco, wünsche ich einen guten Start und immer nur "freundliche Gesichter" hier im Forum.