2022 - Wie geht es weiter mit ISLAND-FORUM.COM?

    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal wünsche ich allen Mitgliedern des ISLAND-FORUM.COM alles Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund und ich hoffe, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


    Das Forum ist zum Ende 2021 auf den Verlag ZAUBER DES NORDENS übergegangen. Vielleicht fragt Ihr Euch, wie es nun weitergeht? Ganz einfach: Mehr oder weniger wie bisher. ISLAND-FORUM.COM ist und soll die größte Community rund um unser geliebtes Reiseland Island bleiben. Um dem gerecht zu werden, habe ich das Forum als Startseite gesetzt und die einzelnen Kategorien des Forums ein wenig neu sortiert.


    Auch die anderen Länder des westlichen Nordmeers (Färöer, Grönland, Spitzbergen, Jan Mayen-Insel und im weitesten Sinne auch die Shetland-Inseln) sind erst einmal in einer eigenen Kategorie vertreten.


    Optisch wurde das Forum ein wenig angepasst und mit dem Verlag ZAUBER DES NORDENS gebrandet. In 2022 werden wir auf die neueste Version der Forensoftware updaten.


    Und selbstverständlich können die Werbepartner von ZAUBER DES NORDENS künftig die Community über ihre Angebote informieren oder sich als Experten am Forum beteiligen. Aber keine Sorge: Die Werbung wird so platziert, dass es die Funktionen des Forums nicht stört und es wird immer nur Werbung sein, die Euch als Zielgruppe anspricht. Kurz gesagt: Hier wird keine Werbung für Waschmaschinen oder andere artfremde Produkte auftauchen, sondern nur sehr spezifische Werbung, die im Kontext zu Island oder den anderen Ländern des westlichen Nordmeers steht.


    Und nun seid Ihr gefragt: Was sind Eure Wünsche für das Forum? Fehlt Euch etwas, was Ihr immer vermisst habt? Ich freue mich darauf, aktiver Teil dieser Community zu sein und gehe gerne auf Eure Anregungen und Ideen ein.

  • Hallo Marco,

    DANKE für dein Engagement und auch deine "Einladung" sich einzubringen. Find ich eine super Chance, die ich auch gern nutzen möchte.

    Ich hoffe, dass das Forum wieder zu seiner "eigentlichen" Bestimmung zuruck findet: sich miteinander über schöne Erlebnisse freuen, voneinander lernen, in Erinnerungen schwelgen,...

    Danke an alle, lg Gudrunsdottir

  • Hi Marco auch von mir thx1


    Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Muße und kann einen Kurzen Reisebericht einstellen.

    Ich weiß es ist zur Zeit ziemlich ruhig hier im Forum, aber wegen Corona waren wahrscheinlich auch nicht so viele von uns auf Island.