Was sind eure Lieblingsrestaurants?

• Hallo die Runde,

wie angekündigt "reaktiviere" ich das Thema- und zwar bezogen auf Reyjkavik.

Gibt's dort neue (und/oder altbekannte) Tipps. Am liebsten was Fischiges. Lamm grillen wir uns die Tage drauf eh selber. Ohhhh, ich freu mich.

Danke, lg Sandra

• Hallo,

ich antworte mal auf dieses "alte" Thema:

Wir waren jetzt einige Male Essen und eigentlich war jedes Gericht und jedes Restaurant in dem wir waren durchaus gut.

Mein zwei Lieblinge waren aber das Settlement Center in Borgarnes und das Sudur Vik in Vik.

Im Settlement Center gab es eine fantastische Fischsuppe und im Sudur Vik waren sowohl Fleisch als auch Fischgerichte super, das Schoko-Brownie mit Eis ein Traum...

Rhia

Und am Ende des Tages sollten Deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.

• Hallo zusammen

Wir lassen in Reykjavik nie das Svarta Kaffid aus.

Suppe im Brot serviert. Es gibt zwei verschiedene Suppen pro Tag, eine davon vegetarisch. Was es gibt, weiss man vorher nicht. Wir waren immer satt und begeistert.

Christine

• Ich esse sehr gerne im Steakhaus

und ich stehe am liebsten an der salatbar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.