Frage zu Bilder in der Galerie

  • Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich am Handy die Bilder als gelesen markieren kann ohne dass ich jedes einzelne mir in Anschaue. Am Computer ist das überhaupt kein Problem da habe ich rechts oben das Häckchen da drücke ich drauf und alles ist erledigt. Am Handy kann ich die rechte Sidebar anzeigen aber es ist kein Häkchen zu finden.

  • Vielen Dank! Nach etlichen Versuchen hat es jetzt geklappt. Zuerst konnte ich nur die Foren Beiträge als gelesen markieren aber jetzt hab ich auch die Bilder als gesehen markieren können und endlich ist der rote Button oben weg. thx1

  • Echt jetzt? Den Button suche ich seit dem Update auch verzweifelt.

    Unter „Optionen“ gibt es da bei mir (iPhone SE 2) nix. :(

  • Bei mir hat es auch geraume Zeit gedauert bis ich es geschafft habe. Der rote Bubbel stört mich enorm da denke ich immer es gibt was neues und dann gibt es doch nichts Neues. Ich hoffe nur ich weiß es nächstes Mal wieder. Es ist ja auch nicht tragisch wenn ich ein oder zwei Bilder am Tag mir anschauen muss damit er weg ist, aber wenn es dann so viele werden wie vor ein paar Tagen dann schaue ich mir die einfach lieber nur im kleinen an und wäre dann auch froh wenn der rote Bubbel weg wäre. Es sind ja oft echt ganz tolle Bilder, nur ist es am Handy etwas umständlich wenn ich da jedes einzeln anschauen muss. Vielleicht gibt es da ja irgendwann auch noch eine ganz einfache Lösung.